Kitaplatzvergabe – aktuelle Situation

20th Mrz 2018
snygo_files039-wurzelzwerge

Liebe Eltern,

wenn Ihr Interesse an einem Kitaplatz für Euer Kind bei uns habt, schreibt uns bitte eine Email
an betreuungsanfragen@herzberger-wurzelzwerge.de und nennt im Betreff möglichst schon den gewünschten Betreuungsbeginn.

Unser Elternvorstand Sylvia nimmt Euch dann in die Interessentenliste auf bzw. fragt nach, falls Angaben fehlen.

Derzeit läuft der Auswahlprozess für die Vergabe der Plätze, die ab August 2018 frei werden auf Basis der bisher eingegangenen Anfragen.
Neue Anfragen für eine Aufnahme zwischen August 2018 und Juli 2019 können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da wir nur eine geringe Menge an freien Plätzen haben werden.
Bitte habt etwas Geduld, Sylvia antwortet euch bald bzw. wird Euch für ein Kennenlernen einladen.

Wer sich für einen Platz ab August 2019 interessiert, kann sich Zeit lassen, da dafür erst frühestens im Januar 2019 der Auswahlprozess bei uns startet.

Bitte bedenkt, dass der Vorstand einer Elterninitiativ-Kita diese Dinge ehrenamtlich, also in der Freizeit erledigt und deshalb nicht immer sofort antworten kann.

Danke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *